FAQ

Häufig gestellte Fragen

a) Passwort vergessen: Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, stellt dies kein Problem dar. Du kannst Dir dieses ganz einfach über folgenden Link auf Deine Email zusenden lassen.


Passwort-Vergessen

b) E-Mail vergessen: Solltest Du, neben Deinem Passwort, auch Deine E-Mail Adresse bei Dashhost.de vergessen haben, gehe bitte wie folgt vor: Teste nochmals alle Deine E-Mail Adressen in unserem Passwort-Vergessen. Sollte keine E-Mail funktionieren, kontaktiere uns bitte per Support-Ticket. Wir benötigen dabei jedoch folgende Angaben von Dir:


Deinen vollständigen Namen

Deine vollständige Adresse

Eine Kopie Deines Ausweises

Alles weitere wird der zuständige Supporter mit Dir im Support-Ticket besprechen.

Bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Sollte deine Dienstleistung nach der gewählten Laufzeit abgelaufen sein, so wird diese automatisch deaktiviert, falls du diese nicht zuvor verlängerst. Dienstleistungen kannst du jederzeit im Kundencenter verlängern. Nach Ablauf der Laufzeit kann eine Verlängerung nicht mehr garantiert werden. Verlänger deine Dienstleistungen daher bitte rechtzeitig. Du wirst über die aktuelle Laufzeit deine Produkte in bestimmten Abständen per E-Mail informiert.


Hast du noch weitere Fragen zu unserem Prepaidsystem?

Wenn du noch weitere Fragen zu unserem Prepaidsystem hast, kannst du uns jederzeit via E-Mail- oder Ticketsupport erreichen.

Abuse ist das englische Wort für „Missbrauch" und bezeichnet die missbräuchliche Nutzung von Hosting-Dienstleistungen sowie des Internets im Allgemeinen. Vielfach sind dies

  • die missbräuchliche Nutzung von E-Mail-Adressen für Spam-Sendungen,
  • die Veröffentlichung strafbarer Inhalte (extremistische, pornographische oder kommerziell erotische Inhalte) oder
  • das unbefugte Abfangen von Benutzerdaten („Phishing").

Für Abuse-Fälle, die von Dashhost-Servern ausgehen, haben wir eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an welche Sie Abuse melden können.

Diese lautet: abuse@dashhost.de

Bitte verwende diese Adresse nicht für allgemeine Support Anfragen, sondern ausschließlich zur Meldung eines Missbrauchs. Bitte habe dafür Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen keine direkte Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern von uns möglich ist.

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass dein Hosting Paket oder dein Server für illegale Zwecke wie das Versenden von Spam missbraucht wird. In diesen Fällen sind wir gezwungen eine Sperrung des Zugangs durchzusetzen, um die Handlungen zu unterbinden und die Netzinfrastruktur nicht zu gefährden. In solchen Fällen melden wir uns umgehend per E-Mail bei dir.

Folgend findest Du eine Erklärung mit der Du deine Bestellung ganz einfach selbst tätigen kannst.

  • Melde Dich, mit Deinen Nutzerdaten, an.
  • Lege Dein Produkt/Deine Produkte in den Warenkorb.
  • Gehe zur Kasse. Solltest Du nicht genug Guthaben auf Deinem Benutzerkonto haben, so hast Du nun die Möglichkeit, dieses zuerst aufzuladen.
  • Schicke die Bestellung an der Kasse, nach erneuter Überprüfung, ab.
  • Dein Produkt steht Dir anschließend schnellstmöglich zur Verfügung.

Sollten Dir Fragen während des Bestellprozesses aufkommen, kannst Du gerne unseren Support kontaktieren. Dieser kann Dich auch gerne bei Deiner Bestellung unterstützen. Ansonsten wünschen wir Dir viel Spaß mit Deinem Produkt.